Abitur-Vorbereitung Alexandra Rohr  
AR


Über mich
  Mein Name ist Alexandra Rohr. Im Februar diesen Jahres habe ich mein Physik-Studium an der Universität Heidelberg mit Erfolg abgeschlossen. Seitdem bin ich als Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Entwicklungsabteilung eines bekannten Unternehmens dieser Region angestellt.

Seit 2002 habe ich neben meinem Studium regelmässig sehr erfolgreich Kurse zur Abitur-Vorbereitung an einer bekannten Heidelberger Nachhilfeschule, dem Heidelberger Pädagogium, gegeben. Seit der Beendigung meines Studiums fehlt mir die Arbeit mit den Abiturienten sehr, weshalb ich beschloss, selbst eine Abitur-Vorbereitung, nunmehr in dieser Region, anzubieten.

Meine Schülerinnen und Schüler erwartet eine kompetente Abitur-Vorbereitung in entspannter Atmosphäre. Ich unterrichte mit viel Geduld und erkläre komplizierte Sachverhalte auf einfache und anschauliche Art und Weise.